Mittwoch, 28 Juni 2017

Unsere Katzen

 

Unsere Hunde

 

Unsere Kleintiere

 

Post von Bambi & Tubbs

Hallo liebe Leute vom Tierheim Mönchengladbach,


wir wissen nicht, ob Ihr Euch überhaupt noch an uns erinnert. Ihr nanntet uns:

Bambi & Jonas

 

 
      




Wir sind Anfang Februar 2016 nach Neuss gezogen, in eine Umgebung, in der wir uns unglaublich wohl fühlen.

Seitdem heißen wir:


Sunny & Tubbs


 

Wir haben unser neues Haus 3 Monate 
inspiziert bevor wir feststellten, dass es 

draußen noch mehr abenteuerliches 
zu erleben gab. An Neugierde mangelt es 
uns natürlich nicht.

        

 

Anfangs trauten wir unseren Herrchen noch nicht so richtig und untereinander hatten wir auch noch die eine oder andere Diskussion. Allerding haben wir schnell gemerkt, dass uns nichts Besseres passieren konnte, als hier zu landen.

 

Ich Sunny, bin soooo lebhaft und Abenteuerlustig.
Meine Mama sagt immer ich
komme bestimmt aus
„New York Bronx“.
Ich habe das nicht so mit
der Etikette und wühle auch

gerne in allem rum, dafür bin
ich einfach zu Neugierig.
Ich treffe mich nachts
draußen gerne mit Kumpels,
fange Mäuse und ziehe um
die Häuser. Diese Ungeheuer,
welche die Menschen Autos
nennen, stören mich nicht.
Sie sollen lieber aufpassen,
dass sie mir nicht zu
nahekommen. Wenn meine Herrchen böse mit mir sind setze ich meinen „süßen Blick„ auf und dann ist alles vergessen.
 



Ich
Tubbs, bin doch mehr der ruhige. Ich komme bestimmt aus gutem Hause.
Mir kann es gar nicht gemütlich genug sein und ich freue mich auf jede Kuscheleinheit, egal, ob es Tag oder Nacht ist.
Natürlich fange ich Alibi-mäßig
auch mal eine Maus aber in
Wirklichkeit bevorzuge ich schon
die herrlichen Leckerlies,
welche ich von meinen
Herrchen bekomme. Eigentlich
saß ich vor einem Jahr nur zufällig
neben Sunny (Bambi),
als unsere neuen „Eltern“ kamen.
Toll, dass sie mich damals einfach
mitgenommen haben. Ich glaube, sie haben es nicht bereut!


  

Wir möchten Euch danken, dass Ihr uns solange betreut habt bis wir unser richtiges „zu Hause“ gefunden haben. Wir wünschen allen Katzen-Kollegen, dass es sie einmal genauso gut erwischt. Wir wissen aber, dass es ihnen bei Euch gut geht.

Dass wir uns hier richtig wohl fühlen, sollen Euch diese Fotos alle hier zeigen.

 

 

Euer Sunny & Tubbs
 (Bambi & Jonas)