Sonntag, 23 Juli 2017

Unsere Katzen

 

Unsere Hunde

 

Unsere Kleintiere

 

Olaf ist von uns gegangen.......

Am Donnerstag ist unser "Chef" von uns gegangen. Olaf war 7 Jahre lang Tierheimmaskottchen. Er hat so manche Schandtaten getrieben und war bei den Hunden nicht gerade beliebt. Er legte sich mit jedem noch so großen Hund an und zog nie den Kürzeren
Olaf`s Krächzen war Programm bei uns und machte ihn unverwechselbar. Er begrüßte uns Mitarbeiter vor Arbeitsbeginn, sowie die Besucher zu den Öffnungzeiten lautstark. Er machte sich immer bemerkbar und forderte zu jeder Zeit, seine heißgeliebte Wurst ein. Auch liebte er es, sich in die Hundeküche zu schleichen und aus den Hundenäpfen zu Klauen. Auch die Mitarbeiter bekamen ihr Fett weg  Olaf klaute mit Hingabe belegte Butterbrote und Brötchen.
Egal ob die Zeitung da war, oder das Fernsehen gedreht hat, Olaf musste immer kurz durch`s Bild huschen und jedem zeigen, dass er der Chef war. Auch auf fast jedem Foto ist Olaf kurz zu sehen.

Olaf, wir wünschen dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke  Wir werden dich nie vergessen