Mittwoch, 23 August 2017

Unsere Katzen

 

Unsere Hunde

 

Unsere Kleintiere

 

Spike

  • Kategorie: Hunde
  • Veröffentlicht: Montag, 17. Oktober 2016 10:41
  • Zugriffe: 4950
Rasse: Jack Russell Mix
Geburtsdatum: ca. 2014
Geschlecht: männlich



    


Spike ist seit dem 30.07.16 bei uns. Er wurde mit einer Hündin, vom Ordnungsamt eingezogen. Er kommt aus nicht guter Tierhaltung.
Der Rüde verteidigt Ressourcen wie Futter, Spielzeug. Er braucht klare Strukturen und Regeln. Spielzeug und Futter sollten klar verwaltet werden.
Sein zukünftiger Besitzer sollte Spaß an der Erziehung eines Hundes haben und dies nicht als Belastung, sondern als positive Aufgabe sehen. Wir suchen Menschen mit Hundeerfahrung, die
 eine aufgeschlossene Einstellung zum Aggressionsverhalten des Hundes haben. Aktuell gewöhnen wir Spike an einen Maulkorb. Er sollte nur mit Maulkorb trainiert werden. Außerdem empfehlen wir die Zusammenarbeit mit einem Hundetrainer. 
Spike`s künftiges Zuhause sollte nicht zu turbulent sein. Wir vermitteln Spike nicht in einen Haushalt mit Kindern.