Montag, 01 Mai 2017

Unsere Katzen

 

Unsere Hunde

 

Unsere Kleintiere

 

Cuba

  • Kategorie: Hunde
  • Veröffentlicht: Dienstag, 11. April 2017 12:50
  • Zugriffe: 87
Rasse: Staffordshire Terrier
Geburtsdatum: ca. August 2016
Geschlecht: männlich
Bei uns seit: 08.02.2017



      


    




Cuba ist ein junger Hund, der noch lernen möchte. Wir suchen Menschen mit Hundeerfahrung, die Freude an der Erziehung des Junghundes haben.

Wir haben Cuba, da er Schwierigkeiten in seinen Bewegungen zeigte, in einer Tierklinik vorgestellt. Seine Hüfte wurde geröntgt. Der junge Hund hat bereits beidseitige, schwere Hüftgelenksdysplasie.
Seine künftigen Besitzer sollten sich darauf einstellen, dass Cuba operiert werden sollte. Dies ist natürlich mit Kosten verbunden.

Cuba ist, wie jeder junge Hund, sehr bewegungsfreudig. Er hat ein gesundes Spielverhalten und auch mit Artgenossen zeigt er sich durchaus verträglich.

Zur Haltung des Hundes ist eine Erlaubnis erforderlich. Die Voraussetzungen des § 4 LHundG NRW müssen hierzu erfüllt sein.