Mittwoch, 20 September 2017

Unsere Katzen

 

Unsere Hunde

 

Unsere Kleintiere

 

Tizzy

  • Kategorie: Hunde
  • Veröffentlicht: Dienstag, 05. September 2017 07:58
  • Zugriffe: 150

Rasse: Pekinese
Geburtsdatum: ca. 2010
Geschlecht: weiblich
bei uns seit: 08.08.17


Tizzy ist zurzeit Probeschlafen in einem Zuhause

    


  


Sofa gesucht!

Die kleine Tizzy wurde im August als Fundtier zu uns gebracht. Die Hündin ist sehr aufgeweckt und anhänglich gegenüber Menschen. Auch Artgenossen gegenüber zeigt sie sich freundlich. Tizzy kam mit krummen Hinterbeinen zu uns. Eine Röntgenuntersuchung ergab, dass sie lockere Kniescheiben hat. Dies haben viele kleine Hunde und ist auch nicht weiter tragisch. Auch Tizzy kommt gut zurecht. Sie hat keine Schmerzen und bekommt auch keine Medikamente. Wir suchen nun für die kleine Hündin ein ruhiges Zuhause. Indem sie nicht viel laufen muss.