Mittwoch, 28 Juni 2017

Unsere Katzen

 

Unsere Hunde

 

Unsere Kleintiere

 

Raudi

Rasse: EKH
Geburtsdatum: ca. 2014
Geschlecht: männlich kastriert
Bei uns seit: 11.05.2017


Freigänger






Raudi macht einen freundlichen und anhänglichen Eindruck.
Der Kater kennt andere Katzen. 

Pascha

  • Kategorie: Katzen
  • Veröffentlicht: Freitag, 24. März 2017 08:13
  • Zugriffe: 159
Rasse: EKH

Geschlecht: männlich/kastriert

Geburtsdatum: ca Juli 2002

Freigänger

  

Pascha wurde bei uns abgegeben, weil er sich mit der vorhandenen Katze nicht vertragen hat.

Pascha ist sehr menschenbezogen und möchte sein Frauchen oder Herrchen nur für sich selbst haben. Der agile Kater liebt Wasser und badet darin am liebsten den ganzen Tag.

Rafael

  • Kategorie: Katzen
  • Veröffentlicht: Freitag, 11. September 2015 10:04
  • Zugriffe: 3907

Rasse: EKH

Geburtsdatum: ca. 2013 

Geschlecht: männlich kastriert

Freigänger


 
Rafael wurde bei uns abgegeben, weil er den Besitzern zu scheu war. Rafael kommt ursprünglich vom Bauernhof und ist eine typische Bauernhofkatze er lebt gerne draußen und tobt sich aus. 
Mit anderen Katzen verträgt sich Rafael super und orientiert sich sehr an ihnen. Rafael lässt sich mittlerweile ohne Probleme von seinen Bezugspersonen anfassen.