Mittwoch, 20 September 2017

Unsere Katzen

 

Unsere Hunde

 

Unsere Kleintiere

 

Bärchen & Skippy

  • Kategorie: Katzen
  • Veröffentlicht: Mittwoch, 13. September 2017 14:38
  • Zugriffe: 36
Rasse: EKH
Geburtsdatum:  ca. 2015
Geschlecht: männlich kastriert
bei uns seit: 26.08.17

Freigänger

       




Bärchen & Skippy kamen als Fundtiere zu uns. Die beiden Kater haben sich hier kennen und lieben gelernt. Deswegen möchten wir die beiden Kater gerne zusammen in ein neues Zuhause abgeben. Bärchen ist der Neugierigere und Aufgewecktere von Beiden. Er lässt sich gerne streicheln und zeigt sich anhänglich. Skippy ist dagegen etwas zurückhaltender. Auch er lässt sich, sobald er Vertrauen gefasst hat, gerne streicheln. 

Grace

  • Kategorie: Katzen
  • Veröffentlicht: Mittwoch, 13. September 2017 12:48
  • Zugriffe: 42

Rasse: EKH
Geburtsdatum: ca. 2015
Geschlecht: weiblich kastriert
bei uns seit: 17.08.17

Freigänger



  


Grace kam als Fundtier zu uns. Die hübsche Dame zeigt sich bei uns sehr aufgeweckt und verspielt. 
Wir suchen für Grace, ein Zuhause mit Möglichkeit nach draußen.

Monja

  • Kategorie: Katzen
  • Veröffentlicht: Freitag, 08. September 2017 14:31
  • Zugriffe: 56

Rasse: EKH
Geburtsdatum: ca. 2012
Geschlecht: weiblich kastriert
bei uns seit: 07.09.17

Freigänger





Die hübsche Monja wurde aus persönlichen Gründen abgegeben. Monja fühlt sich unwohl im Tierheim.
Die Katzendame trauert und vermisst ihre Bezugsperson. Fasst Monja Vertrauen, ist sie sehr anhänglich und verschmust.

Boyken

  • Kategorie: Katzen
  • Veröffentlicht: Freitag, 08. September 2017 12:34
  • Zugriffe: 67

Rasse: Mischling
Geburtsdatum: Ende 2016
Geschlecht: männlich kastriert
Bei uns seit: 13.7.2017

Freigänger


  

Bei Boyken handelt es sich um eine unserer „Messie-Katzen“. Er wurde gemeinsam mit rund 20 anderen Katzen aus einem Messie-Haushalt geborgen, wo er kaum Kontakt zu Menschen hatte. Er und seine Geschwisterkatzen sind entsprechend scheu und zurückhaltend. Boyken sticht jedoch aus der Gruppe heraus: Er ist der Neugierigste von allen und zeigt trotz seiner turbulenten Vergangenheit am meisten Potenzial, eine „normale“ Hauskatze zu werden. Hier behält er die Menschen immer genau im Blick und kommt teilweise auch schon mal zum Schnuppern heran. Wir wünschen uns für ihn dennoch einen ruhigen Haushalt und Besitzer, die ihm Zeit und Zuneigung schenken können – gerne auch gemeinsam mit einer seiner Geschwisterkatzen.

Purino

  • Kategorie: Katzen
  • Veröffentlicht: Freitag, 08. September 2017 09:09
  • Zugriffe: 94

Rasse: EKH
Geburtsdatum: ca. 2014
Geschlecht: männlich kastriert
bei uns seit: 07.09.17


Freigänger




Purino kommt ursprünglich als Fundtier zu uns. Wir vermittelten ihn recht bald. Leider entwickelte der Sohn der Familie eine Allergie gegen den Kater. 
Purino zeigt sich freundlich und anhänglich gegenüber Menschen. Von anderen Katzen möchte Purino nichts wissen.