Sonntag, 19 November 2017

Unsere Katzen

 

Unsere Hunde

 

Unsere Kleintiere

 

Boyken

  • Kategorie: Katzen
  • Veröffentlicht: Freitag, 08. September 2017 12:34
  • Zugriffe: 230

Rasse: Mischling
Geburtsdatum: Ende 2016
Geschlecht: männlich kastriert
Bei uns seit: 13.7.2017

Freigänger


  

Bei Boyken handelt es sich um eine unserer „Messie-Katzen“. Er wurde gemeinsam mit rund 20 anderen Katzen aus einem Messie-Haushalt geborgen, wo er kaum Kontakt zu Menschen hatte. Er und seine Geschwisterkatzen sind entsprechend scheu und zurückhaltend. Boyken sticht jedoch aus der Gruppe heraus: Er ist der Neugierigste von allen und zeigt trotz seiner turbulenten Vergangenheit am meisten Potenzial, eine „normale“ Hauskatze zu werden. Hier behält er die Menschen immer genau im Blick und kommt teilweise auch schon mal zum Schnuppern heran. Wir wünschen uns für ihn dennoch einen ruhigen Haushalt und Besitzer, die ihm Zeit und Zuneigung schenken können – gerne auch gemeinsam mit einer seiner Geschwisterkatzen.